Spinnen, mich hat dieses alte Handwerk immer fasziniert und ich wollte es erlernen. 2017 war es dann so weit, ich durfte dieses Handwerk erlernen und habe entdeckt, wie entspannen spinnen ist. Es ist wie meditieren.

Man sitz das Rad macht ein gleichmäßiges Geräusch dann vielleicht noch ein bisschen summen und schon meditiert man.

Wenn ich sehr angespannt bin setz ich mich zu meinem Spinnrad und spinn ein wenig und schon ist es leichter.


 

 

Glasritzen, ein Hobby, das mich seit meiner Jugend begleitet 


Weben, denn mit meiner gesponnene Wolle kann man nicht nur häkeln und stricken...


 

selbst geschöpftes Papier


 

 

meine musikalische Liebe, das Cello....und mein Mann spielt dazu die Kantele


 

auch das Malen kommt nicht zu kurz


 

wir züchten Katzen, genauer gesagt Maine Coon, bei Interesse findest du ausführliche Informationen auf Facebook unter "Decorus Felis"